GFS trotz Angst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede vielleicht vorher mit dem lehrer darüber, vielleicht hat er dann etwas mehr Verständnis... Mal soll bei Ner GFS ja auch immer im Raum herumschauen und nd so so auf seine Karteikarten. Ich habe mir angewöhnt, immer an wie wand zu schauen, und dann von links nach rechts und wieder zurück zu wandern, das hilft mir.

Vorallem da es eine halbe Stunde sein wird, wirst du dich auch relativ schnell dran gewöhnen, zumindest war es bei mir so, und die haben auch immer Witze über mich gerissen. Macht meine neue Klasse auch, aber egal.

Und btw sagst du es selbst. Du meinst, deine Klasse bzw ein Großteil Si assholes, also warum kümmerst du dich überhaupt um sie? Sie sind es eh nicht wert

Ich habe vertrauen zu dir, du wirst das schon schaffen!

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin schülerin

Emily0426  10.10.2024, 19:51

Danke für den Stern!✨

Während deiner Präsentation ist doch der Lehrer dabei. Der wird das Mobbing sicher unterdrücken.

Yui372 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 20:49

Und dannach?

Das ging mir wie dir, ich wurde auch gemobbt und es war immer ein Grauen vor diesen Deppen dann noch zu sprechen, gerade wenn man ambivertiert - in solchen Situationen eher introvertiert ist.

Ich habe es irgendwie immer überstanden und durchgezogen, mein Tipp ist zieh es durch und lass die nicht gewinnen indem du eine schlechte Note bekommst.