GFS trotz Angst?
Hey Leute wie ihr vlt wisst muss man in der Schule jährlich eine Präsentation halten.
Dieses Jahr ca 30min.
Ich werd nur leoder gemobbt und hab sowieso schon super Angst und Panik im Unterricht weswegen eine GFS mein Ende wäre.
Meine Frage wäre jetzt was ich tun soll.
Der jetzige Plan ist einfach ne 6 kriegen weil nämlich keine Hausarbeiten etc erlaubt sind.
Ich will wirklich keine Panikattacke im Klassenzimmer haben. Die Leute sind zudem wirkliche Assholes.
Hilfe. Bitte was soll ich tun?
Lg
3 Antworten
Rede vielleicht vorher mit dem lehrer darüber, vielleicht hat er dann etwas mehr Verständnis... Mal soll bei Ner GFS ja auch immer im Raum herumschauen und nd so so auf seine Karteikarten. Ich habe mir angewöhnt, immer an wie wand zu schauen, und dann von links nach rechts und wieder zurück zu wandern, das hilft mir.
Vorallem da es eine halbe Stunde sein wird, wirst du dich auch relativ schnell dran gewöhnen, zumindest war es bei mir so, und die haben auch immer Witze über mich gerissen. Macht meine neue Klasse auch, aber egal.
Und btw sagst du es selbst. Du meinst, deine Klasse bzw ein Großteil Si assholes, also warum kümmerst du dich überhaupt um sie? Sie sind es eh nicht wert
Ich habe vertrauen zu dir, du wirst das schon schaffen!
L.G. E✨✌🏻
Während deiner Präsentation ist doch der Lehrer dabei. Der wird das Mobbing sicher unterdrücken.
Das ging mir wie dir, ich wurde auch gemobbt und es war immer ein Grauen vor diesen Deppen dann noch zu sprechen, gerade wenn man ambivertiert - in solchen Situationen eher introvertiert ist.
Ich habe es irgendwie immer überstanden und durchgezogen, mein Tipp ist zieh es durch und lass die nicht gewinnen indem du eine schlechte Note bekommst.