Welches datum muss auf das Handout?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde das Datum von heute nehmen. Du machst das Handout ja heute und es ist auch Stand heute.

Blödes Beispiel: Stell dir vor du würdest heute ein Handout über Pandas machen, und in 7 Tagen sind Pandas ausgestorben. Wenn du dann das Datum der Präsentation hättest, wäre das ja dann komisch, wenn das Datum steht, wo die Pandas schon ausgestorben sind und dann aber steht, das Pandas nicht ausgestorben sind. Blödes und unrealistisches Beispiel.

Aber by the way, ich bin mir nicht 100% sicher. Letztendlich zählt ja sowieso die Qualität der Präsentation und des Handouts… Die Welt geht nicht unter, wenn das Falsche Datum dort steht ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Guten Abend😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung