Was könnte ich noch an diesem Handout verbessern?

2 Antworten

Headline größer, damit sofort erkennbar wird worum es geht. Headline würde ich orange machen (warum erfährst du gleich).

Dann hast du ein Element grauer Kasten Orange Outline eingebaut. Ich würde das grau lieber weiß machen (ist besser lesbar) aber die orange Outline bitte lassen. Tabellenlinien auch in orange färben… alle Schriften die Fett sind auch orange einfärben.

Du kannst für das Orange auch eine beliebig andere Farbe nehmen…

Wenn du fertig bist, wirst (oder solltest) du erkennen was ein bisschen Farbe ausmacht. Alles wirkt strukturierter. Versuch das mal, ich hoffe es gefällt dir dann besser. 😃

Das Handout gefällt mir. Nur ein paar Kleinigkeiten:

Hinter die Definition kommt ein Punkt.

Vor und nach dem / kommt kein Leerzeichen.

Überprüfe die Formatierung. Die Leerzeilen vor und nach den Überschriften sind nicht einheitlich.

Die Colaflasche sieht merkwürdig gedrungen aus. Irgendwie falsch.

Sakul777
Fragesteller

thx