Zimmer für Austauschpartner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich müsste das vorgegeben sein.

Aber wenn nicht, würde ich einfach deinen Partner fragen ,ob er/sie damit in Ordnung ist oder nicht.

Aber kann halt sein das er/sie wenn du ihm/ ihr sagt, das du dann im Wohnzimmer schläfst,er/sie ein schlechtes Gewissen hat und nichts sagt.

Also frag ihn/ sie einfach ob es für sie in Ordnung ist wenn ihr zusammen in einem Zimmer schlaft. :)

Die beste Lösung ist mit ihm zu sprechen.

Für den einen mag es ein Graus sein, der nächste hat damit kein Problem.

MMn absolut kein Muss - diese eine Woche werden beide auch in einem Zimmer überleben. Aber das kann dein Partner natürlich ganz anders sehen.

Frag ihn. Es ist nur eine Woche, also denke ich, ist beides machbar. Viel Spaß!