Jugendzimmer als Durchgangszimmer!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafzimmer und dein Zimmer tauschen? Vielleicht spielen deine Eltern da mit (denke ich aber eher weniger, die wollen bestimmt auch nicht, dass du durch ihr Zimmer gehst, wenn sie gerade zusammen im Bett liegen. Welche Räume habt ihr noch so. Lässt sich da irgendwas tauschen? Ansonsten musst du warten, bis du alt genug bist um auszuziehen. Oder habt ihr Platz für ein Kellerzimmer, Dachbodenzimmer, das man noch ausbauen kann (ist kein Scherz, habe ich schon öfter gesehen und das ist ganz gut geworden). Ansonsten durch Vorhänge und Regale so stellen, dass dich nicht jeder gleich sieht, wenn man durchgeht, du also dahinter sitzt und verlangen, dass man wenigstens anklopft.

wir haben schon was ausgebaut für meine schwester. ich denke auch das ich warte muss bis ich 18 bin und mein eigenes geld verdiene um mir eine wohnung zu suchen.

Danke. =)

0

die Frage ist zwar schon älter und nicht mehr aktuell, aber bei mir ist es das selbe. Bis Anfang des Jahres war sogar mein älterer Bruder mit im Zimmer. Es gibt bei diesem Problem kaum eine Lösung. Außer einen Raum umzubauen. Na ja..

kann man denn keinen kleinen Durchgang durch dein Zimmer so abtrennen (wenigstens durch eine Stellwand), dass deine Eltern dich nicht sehen wenn sie in ihr Zimmer gehen?

ne dazu fehlen die möglichkeiten.

ich denke ich muss wohl abwarten.