Brauche ich für einen Austauschschüler ein eigenes zimmer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wärs schon. Jeder braucht mal einen Ort wo er sich zurückziehen kann.

Ich finde dass es egel ist. Nimm ihn mit in dein Zimmer dann könnt ihr zusammen reden und versteht euch auch besser

Wär zwar schon ganz gut, ist aber nicht schlimm, wenn es nicht mögich ist.

Du kannst auch Dein Zimmer mit ihm teilen, wenn der Platz ausreicht. Das ist für 3 Wochen völlig okay und verstösst nicht gegen die Menschenrechte. Im Krankenhaus hat auch niemand Anspruch auf ein Einzelzimmer.

ein eigenes Zimmer wäre gut-Privatsphäre!