Wieso will man nur eine Freundin die gut aussieht?

5 Antworten

Na du hast aber ganz bestimmt die bildrechte an dem Foto hm? Damit du das online stellen darfst? Du würdest ja nicht ein Foto einfach klauen und illegal hochladen.

Öhm die Kleidung ist komplett zu klein, das wird gemacht, damit alles schlanker aussieht. Das starke hohlkreuz steckt den Bauch und versteckt damit bauchfett und wer sich mit Kleidung schmaler macht, verwendet sehr wahrscheinlich auch Filter. Beispielsweise ist am Schatten irgendwas seltsam, der ist in der Mitte zu dünn.

Du wärst vermutlich überrascht, wenn du sie real sehen würdest.

Und du, mein Freund, bist nicht "alle Männer". Angefangen damit, dass bei einer Frau, die sich so auf social media stellt, aussehen mit hoher Wahrscheinlichkeit eine große Rolle im Alltag spielt und nicht jeder Mann groß Lust darauf hat. Weiter damit, dass Geschmäcker verschieden sind.

stevejops 
Beitragsersteller
 15.11.2023, 15:28

Naja wie schon oben geschrieben, es ist nur ein Beispiel. Hatte zwei Kolleginnen, die genau so nur besser aussahen. Checkst du was? Ist das auch nicht real?

Meistens sind es dickliche neiderinnen, die solche Frauen als Filter und unecht bezeichnen

palusa  15.11.2023, 15:41
@stevejops
Naja wie schon oben geschrieben, es ist nur ein Beispiel.

Und, hast du die Bildrechte? Oder hast du hier illegal ein Bild hochgeladen?

Hatte zwei Kolleginnen, die genau so nur besser aussahen. Checkst du was? Ist das auch nicht real?

Ändert halt nichts daran, dass dein Beispiel sehr wahrscheinlich für social media gestellt ist.

Meistens sind es dickliche neiderinnen, die solche Frauen als Filter und unecht bezeichnen

Hrhr nö, ich amüsiere mich primär darüber, wie leicht du zu manipulieren bist. Das ist nichtmal unauffällig gemacht.

stevejops 
Beitragsersteller
 15.11.2023, 15:44
@palusa

Wieso bist du so sehr daran fixiert, ob ich die Bildrechte habe oder nicht? Nur weils dir nichts passt, dass sie so attraktiv aussieht?

Wenns dir nicht passt kannst du es melden. Wenn nicht dich bei ihr beschweren.

palusa  15.11.2023, 16:45
@stevejops
Wieso bist du so sehr daran fixiert, ob ich die Bildrechte habe oder nicht?

Weil sie, ganz egal wie sie aussieht, ein RECHT AUF IHR BILD HAT! Und es eine FRECHHEIT VON DIR IST, Dich einfach über ihre Rechte hinweg zu setzen. Sie ist nicht zu deiner privaten Belustigung auf der Welt.

Nur weils dir nichts passt, dass sie so attraktiv aussieht?

Es geht um den Preis, deiner Aufmerksamkeit "würdig" zu sein. Kein Interesse.

Wenns dir nicht passt kannst du es melden.

Ist gerade passiert.

Waldliebe  21.08.2024, 18:25
@stevejops

"Die genauso nur besser aussahen..." Also ehrlich gesagt sehe ich nur einen schlanken Körper und Haare, dass Gesicht (was aber auch im Fall dieser Rechtswidrigkeit besser ist) erkennt man nicht. Ich nehme an, dass es vermutlich auch oberflächlich betrachtet das Einzige war, was diese Kolleginnen gemeinsam hatten. Was ist mit einem sympathischen Gesicht? Einer netten Ausstrahlung? Wenn du nur auf sowas guckst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du nachher ne arrogante, nervige Tante an der Backe hast :)

Du willst das vielleicht anders nicht unbedingt. Zumal viele die auch wohl nicht so hübsch finden werden.

Waldliebe  21.08.2024, 17:30

Ich mag natürliche Schönheit und sage immer: Die schönsten Frauen sind die, die auch dann noch gut aussehen würden, wenn sie sich kein bißchen aufgebretzelt haben, oder Morgens ungeschminkt mit verwuschelten Haaren aus dem Bett steigen - und die gibt es ja. ;) Ich würde dann mal gerne wissen, wie manche der hochnäsigen Instagram-Tanten aussehen, wenn man ihnen den ganzen Plastik - und Pampemist wegnimmt. :) Wenn manche Kerle Frauen lediglich als Vorführ- Schmuckstück sehen, um bei den Kumpels auf dicke Hose zu machen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie nach ner Weile feststellen, dass sie außer Sex und der Wichtigtuerei vor Anderen überhaupt nichts gemeinsam haben und die Beziehung in die Brüche geht.

Solange sie nett ist kann ich mir was mit einer Person vorstellen.

Aussehen spielt da kaum eine Rolle. Das einzigste ist, das sie nicht sehr sehr dick und am besten natürlich sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Weil man natürlich nicht mit einer absolut hässlichen Person durch die Stadt gehen will.

Waldliebe  21.08.2024, 18:05

Achso, es gibt also nur "absolut gut" und "absolut hässlich" und nichts dazwischen? Frauen als Schmuckstück für den schicken BMW, weil man in der Stadt vor seinen Kumpels auf dicke Hose machen will, dass man ein "Instagram-Model" abgeschleppt hat? Kein Wunder, wenn man dann später unzufrieden ist, und vielleicht merkt, dass man sich eigentlich gar nichts zu sagen hat und nicht wirklich glücklich ist. Das war doch dann Alles nur Fassade, und man hat sich nur was vorgemacht. Fängt schon bei den bearbeiteten Bildern (das hier ist doch wieder so eins) an. Davon mal abgesehen gibt es auch Frauen, die ohne den ganzen Kram noch schön aussehen. Aber die werden ja von Manchen gerne übersehen. Von mir überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin...Da sie zwischen diesen tausenden von künstlich und gleich aussehenden Menschen einfach hervorstechen. Befreit euch von diesem ganzen Sch.....!! Lauft nicht jedem verdammten Trend oder dem was die Gesellschaft oder Kumpels euch eintrichtern und von euch erwarten hinterher. Dann merkt ihr, wie befreiend das sein. Wem das nicht passt, dem kann man dann ja gerne den Mittleren zeigen. Mache ich mittlerweile schon mit Vergnügen! :) Es geht schließlich um das eigene und echte Leben, und nicht um Fassaden und Wichtigtuerei. Ist nicht böse gemeint, sondern wirklich nur ein Ratschlag.

Jesko224  22.08.2024, 16:45
@Waldliebe

Ja, das stimmt schon. Ich mag aber gerne natürlich schöne, aber gleichzeitig auch nicht so optisch herausstechende Frauen. Aber klar, wenn der Charakter stimmt kann man über viel hinweg sehen. Aber wenn ein Auge komplett schief zum anderen ist und das eine Bein deutlich kürzer als das andere, dann sieht das schon wirklich schlecht aus. Am besten ist es natürlich, wenn man optisch und charakterlich Glück hat.

KTinaMXxxx  15.11.2023, 15:15

Das Aussehen ist in der Liebe eher zweitrangig. Man altert zusammen und das Aussehen verändert sich demnach auch. Aber du bist noch jung. Viele in deinem Alter sind bei der Partnerwahl oberflächlich. Ist normal

Jesko224  15.11.2023, 15:19
@KTinaMXxxx

Ich will ja keine Person direkt beschreiben, welche besonders hässlich ist. Aber sie muss ja nicht perfekt aussehen, trotzdem sollte Sie okay aussehen.

KTinaMXxxx  15.11.2023, 15:24
@Jesko224

Bevor ich mit meinem Freund zusammen war, fand ich ihn vom Aussehen her so lala. Je mehr ich mit ihm geredet habe, desto mehr mochte ich ihn.

Manchmal sind es die kleinen Dinge wie z.B. das Lächeln oder die Augen(:

stevejops 
Beitragsersteller
 15.11.2023, 15:14

oder mit einer, die schon viele Typen vor mir hatte

25dec  15.11.2023, 15:19
@stevejops

Stevejobs......am besten gerade aus dem Ei geschlüpft?

stevejops 
Beitragsersteller
 15.11.2023, 15:21
@ronalda

Menschen im Internet zu Mobben und als billig zu bezeichnen.. merkst du was?

Das Bild dient als Beispiel, wie oben benannt. Wenn sie Jacke und Jogginghose an hätte könnte man ihren schlanken Körper nicht deutlich erkennen.

du findest sie nicht hübsch sondern sexy, und das nicht als potentielle partnerin, sondern potenzielle sex partnerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt

Workman  15.11.2023, 15:07

Ja😇 schlimm?

stevejops 
Beitragsersteller
 15.11.2023, 15:07

wieder so eine stumpfe ausrede. Die wird sich schon nicht immer so sexy anziehen

aka1602  15.11.2023, 15:08
@stevejops

also gibst du zu, dass du nur an ihr interesse hättest weil sie dort auf dem bild einen guten körper hat.

Waldliebe  21.08.2024, 17:25
@stevejops

*Lol* Aber man sieht doch gar nichts Anderes auf dem Bild als ihren Körper. Wo ist das hübsche, sympathische Gesicht? Das Bild ist rein körperlich.