Wo finde ich am besten junge gutaussehende frauen?

7 Antworten

Zum einen sind Geschmäcker verschieden. D.h. Frauen die DU schön findest, findet der nächste nur Durchschnitt.

Zum anderen nahezu ÜBERALL verstreut.

Es gibt kein bestimmtes Sammelsurium wo eine bestimmte Optik zu finden ist. Und wenn doch, ist es evtl eine Täuschung.

Psychologen haben herausgefunden, dass einem eine Gruppe Mädchen/Frauen schöner erscheint, als wenn man jede davon einzeln sehen/begutachten würde.

smallshadowland  20.04.2022, 12:08

Das nennt sich glaube ich „Cheerleader-Effekt“ , da denkt man auch dass alle schön wären, nur weil es viele sind

Durch Datingapss oder im Alltag.. Also sonstwo.. je nachdem ob du dich traust sie anzusprechen, insofern es passend ist.

Iloveblondes
Fragesteller

datingapps ist schlecht bei mir und hab mal versucht im alltag frauen anzusprechen und nur körbe und ablehnung kassiert seitdem nie wieder

Banderine  20.04.2022, 12:13
@Iloveblondes

Vielleicht bist dus 'falsch' angegangen oder hattest einfach kein Glück?

Iloveblondes
Fragesteller
@Banderine

ich weiß nicht wie man was richtig oder falsch angeht. Ansonsten kann ich halt bei 1 million frauen auch mal glück haben aber so viele anzusprechen geht nicht

Banderine  20.04.2022, 12:18
@Iloveblondes

Aber man kann ja an der Mimik manchmal schon abschätzen, ob es was werden könnte.

Man findet sie, indem man den Hintern vor die Tür kriegt und mit Menschen Kontakt hat. Das kann überall sein.

Iloveblondes
Fragesteller

ich bin ab und zu mal einkaufen in supermärkten, beim bäcker und beim metzger. Da sind nur alte menschen und da wurds bis jetzt nie was seit jahren

Tommyleinchen59  20.04.2022, 12:16
@Iloveblondes

Du musst dahin gehen, wo deine "Zielgruppe" ist. Und mit den Menschen reden. Das kann dir niemand abnehmen.

Iloveblondes
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Ja ich frag ja hier wo ich gutaussehende frauen am besten finden kann aber noch nicht ganz sicher wo

Du scheinst es ja echt nicht leicht zu haben ;)

Also draußen laufen genug Hübsche Mädels Rum, Sprich einfach Mal an.

Iloveblondes
Fragesteller

Hat paar mal nicht funktioniert und seitdem traue ich mich nicht mehr

Als potentielle Freundin findest du heutzutage keine, es sei denn du stehst drauf wenn sie dir heimlich fremd geht