Wieso erkenne ich andere Marokkaner sofort 😂🇲🇦?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Marokkaner verdammt gut aussehen.

souufian
Fragesteller

Oh danke 😄 was bist du für ein Landsmann ?

Ich erkenne auch meistens Libanesen. Und ich werde auch oft erkannt und dann einfach angesprochen^^

man merkt das meistens einfach

Das ist völlig normal, da man weiß wie marokkaner oder andere aussehen er Kennt man die einfach. Ich persönlich kann auch direkt feststellen ob es ein marokkaner ist oder nicht hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hast Du im Gefühl, den Genen. Ich denke das hat uns die Evolution so mitgegeben. Und das war früher sicher überlebenswichtig. Oder um es drastisch zu sagen, die Evolution hat Menschen ohne diese Fähigkeit eher aussterben lassen.