Ich werde auf alle Nationalitäten geschätzt?

3 Antworten

Wohl deshalb, weil du so viele Leute danach fragst und sich der Ort der Geburt nicht zwangsläufig an der Physiognomie ablesen lässt.

Tekeli03
Fragesteller

Ich frage fast nie ......

NaIchHalt09  25.01.2024, 21:10
@Tekeli03

Na offensichtlich hast du so oft gefragt, dass dich die falschen Antworten nerven.

Dann haben die Menschen wahrscheinlich nie einen von den Nationalitäten gesehen denn ein Albaner sieht ganz anders aus als ein russe und Türke sieht ganz anders als kasache aus.

Einfach die Menschen haben kein plan!

Ach so du bist also Türke, also zumindest manche raten richtig ist ja schon mal gut.

Weil verschiedene Nationalitäten ähnliches Aussehen haben - in deinem Fall Südländisch.

Tekeli03
Fragesteller

Franzose? Russe? Kasache?

hermora  25.01.2024, 21:11
@Tekeli03

Gerade im Süden sind Franzosen mediterran, Russen sind ein Vielvölkerstaat und ka wie ein Kasache aussehen soll lol

FAQxJenosse  25.01.2024, 21:16
@Tekeli03

Ich weiß nicht wie Franzosen, Russen oder Kasachen auszusehen haben, daher müsste ich raten und dann kommt sowas bei rum. Ungefragt käme ich nie auf die Idee sowas zu äußern.