Sind Deutsche ein Mischvolk?

7 Antworten

Jedes Volk ist ein Volk, das unterschiedliche Gene von unterschiedlichen vorherigen Völkern hatte. Da ist auch das deutsche Volk keine Ausnahme. Nicht jeder Deutsche hat jede dieser Wurzeln, aber doch zumindest irgendeine von diesen, wobei ich skandinavisch durch germanisch ersetzen würde, selbst dann, wenn Germanen auch in Skandinavien zuhause waren und unter anderem von dort stammten (neben den heutigen Gebieten der heutigen BRD).

Woher ich das weiß:Hobby
cash246  05.04.2023, 14:44

so darf man das aber gar nicht betrachten. Wenn man die Welt so betrachtet, dann gibt es keine unterschiedlichen Tiere, keine Fische, keine Blumen, gar nichts, weil alles irgendwo seinen Ursprung hat. Es wird leider heute nur allzu gerne so getan als sei die Menschheit ein globales Volk nur weil wir Menschen sind. Das ist das einzige was wir gemeinsam haben. Alles andere ist eine Frage der Lebensbedingungen. Wir Europäer sind keine Afrikaner. Da ist nichts mehr von einem Afrikaner in uns verankert. Das hat sich sozusagen herausentwickelt und hat eine eigenständige Form der Entwicklung angenommen. Das hat mit dem Klima und der Entwicklung zu tun. Afrika entwickelt sich nicht weil sie erstens das nicht müssen und zweitens, weil das Klima es nicht zulässt. Die Lebensbedingungen sind ganz anders in Afrika. In Afrika scheint die Sonne den ganzen Tag. Eine Leistungsgesellschaft ist gar nicht möglich und auch nicht notwendig. In Afrika wächst die Nahrung an den Bäumen. Afrika hat den fruchtbarsten Boden weltweit mit den meisten Rohstoffen. Schon seltsam, dass die Rohstoffe ausgerechnet da liegen, wo die Menschen sie nicht brauchen. Das Komische daran ist , dass wir die Industrie Menschen uns genau so ein Leben wieder zurückwünschen. Wir haben die Nase voll von diesem Großstadtleben. Wir haben die Nase voll von den Betonbauten. Die Menschen in den Industrieländern sind Heute zutiefst unglücklich weil unser Leben zu einem Eisnamen sinnlosen Industrie Trott geworden ist. Wir kümmern uns nicht mehr um die alten und kranken Menschen, stattdessen sitzen wir eingesperrt in unserer digitalen Filterblase. Unsere Kinder verlassen kaum noch das Haus. Die sitzen den ganzen Tag bei Twitch wo sie Produkte verkaufen für Amazon oder bei You Now 'ne stripp Show hinlegen für pädophile Freaks. Unser Alltag besteht nur noch aus Handy und billigen Jobs. Von Morgens bis Abends dröhnen wir uns mit digitalen Müll zu. Wir klicken uns durch einen digitalen Alltag ohne selber noch daran teilzunehmen. Unsere Rentner müssen bei der Tafel anstehen weil sie die einfach im Stich gelassen haben. Die kriegen keine Gesundheitsversorgung mehr weil wir alles Privatisieren. Die Obdachlosigkeit hat massiv zugenommen. alte Krankheiten kehren zurück in die Städte. Aber das schlimmste ist dass unsere Jugend digital verwahrlost. wir haben die Gesellschaft in einen digitalen Topf geschmissen wo wir überhaupt nicht mehr differenzieren. Wir haben den Tiefpunkt der Evolution erreicht. Und was ist es was wir uns eigentlich wünschen? Liebe, soziale Bindungen, wieder mehr Menschlichkeit und die Natur. Warum sind die Menschen in Afrika so glücklich obwohl sie nach der westlichen Definition angeblich soooo arme Menschen sind? Sie sind nicht arm. sie werden von uns den Industrieländern arm gemacht. Die angeblichen Gutmenschen sind in Wahrheit alles andere als gute Menschen. Das was wir in Deutschland als Gutmensch bezeichnen ist in anderen Ländern pure Gleichgültigkeit. Wir sind nicht moralisch, wir sind gleichgültig, Ignorant. Wir interessieren uns einen Dreck um andere Menschen. Hauptsache die Produkte kommen so schnell wie möglich ins Haus geliefert, das ist uns viel wichtiger als alles andere. Uns ist scheißegal, wo ein Produkt herkommt oder wie es hergestellt wird. Wir haben ja noch nicht einmal bemerkt dass unsere Lebensqualität immer schlechter geworden ist. Unsere Nahrung ist nur noch künstlich. Unser Fleisch ist verseucht mit Hormonen und der Boden ist vergiftet durch Pestizide. Aber das kommt eben davon, wenn man auf Gutmenschen hört, die von einem globalen Wohlstand träumen. Wohlstand ist niemals global. Wenn man einen Wohlstand einheitlich Globalität, dann ist doch wohl klar, dass dieser Wohlstand nur noch ein Schatten seines ursprünglichen Wohlstands ist. es kann nicht für alle denselben Wohlstand geben. Was dabei herauskommt, sehen wir ja Heute. alles wurde gestreckt und durch künstliche Nahrung ersetzt. Und das bezeichnen wir dann als globalen Wohlstand. Das ist kein Wohlstand ist ist eine vergiftete Mogelpackung. Wir zerstören unsere Lebensqualität und bezeichnen das auch noch als Fortschritt. Das ist eine Lachnummer, eine Illusion. Aber was soll man erwarten, wir sind ja selber auch nur noch künstliche Ki Wesen. Aber keine Angst, das hat alles bald ein Ende, wir sterben ja aus, da wir keine Familien mehr gründen. Und jetzt soll mir mal einer sagen, warum so ein Mensch aus Afrika hier bei uns leben sollte? Die müssten ja bescheuert sein, wenn sie hierherkommen in ein vergiftetes und unmenschliches System. Wenn die das wollten könnten die Afrikaner leben wie die Götter in ihrem Land. Alle male besser als hier bei uns wo alles zerstört wird. Wir leben nur von Zerstörung. Wir zerstören uns selber. PS, das war jetzt etwas umfangreicher als geplant. Ich hoffe du kannst trotzdem damit etwas anfangen. Ich glaube beide Systeme sollten sich vermischen. Natur und Fortschritt können wunderbar miteinander harmonieren, wenn man es richtig macht

CorgiMcweasel  23.02.2024, 12:00
@cash246

Doch, so darf man es betrachten. Und außerdem habe ich weder direkt noch indirekt behauptet, dass es nur ein globales Volk gibt. Aber auch im deutschen Volk sind Gene unterschiedlicher Herkunft. Es gibt nicht "das deutsche Gen". Und ich finde auch, dass du da zu sehr abschweifst, vor allem mit Dingen, von denen ich gar nicht gesprochen oder behauptet habe. Außerdem wird mir hier viel zu sehr betont, dass wir sind so gut wie nur unterschiedlich sind, wobei die Art Mensch eine ganz zentrale Identität ist. Und wir als Gutmensch gibt es nicht. Da sind einfach viel zu viele Verallgemeinerungen und fragwürdige Verknüpfungen drin. Aber so einfach ist die Welt nicht.

Warum muss die Nuberin eine Sklavin gewesen sein? Das ist nichts anderes, als dass weiße Menschen versuchen, so auszusehen, als wären sie besser (White Supremacy). War die Nuberin eine Prinzessin?

Ja, und römisch bedeutet rund ums Mittelmeer herum. Ein Römer hat vielleicht ägyptische Gene nach Bayern gebracht, weil der Vater des Legionärs was mit einer nubischen Sklavin hatte und der Legionär eine Keltin zur Gattin nahm, deren Vorfahren aus der heutigen Türkei stammen.

Kayert128
Fragesteller

Also stimmt das mit den Deutschen? Ist jeder Deutscher ein Mischling?

UbuRoi  23.02.2023, 20:34
@Kayert128

Ich denke jeder Mensch, sonst wären wir als Missgeburten längst ausgestorben.

Vermutlich ist aber nicht bei jedem alles dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Ja, wie alle anderen auch nur. In Asien ist das nicht so schlimm, die Japaner fühlen sich als reinste Ethnie unter der Menschheit, ihre Insellage und Fremdenfeindlichkeit ueber die Jahrhunderte, verhinderten im großen Stil, diese sonstigen Vermischungen.

https://nippon-info.de/landeskunde/geschichte-japans/ursprung-der-japaner/

Woher ich das weiß:Recherche
Pfefferprinz  23.02.2023, 20:52

Jetzt mal abgesehen von Japan findest du in Asien viele Mischvölker: China, Afghanistan, Pakistan, Indien, Indonesien, Irak

Kayert128
Fragesteller

Sind Japaner ausländerfeindlich?

Gibt es keine reinrassigen Deutschen?

zetra  23.02.2023, 21:04
@Kayert128

Rassig schon gar nicht, guck dir die Völkerwanderungen an und dann die Kämpfe mit den Römern, da ging alles drunter und drüber.

An der Elbe ist die slawische Grenze gewesen und das ist noch nicht lange anders.

Kayert128
Fragesteller
@zetra

Ostdeutsche haben slawische Wurzeln und Westdeutsche keltische

zetra  24.02.2023, 07:46
@Kayert128

Weil es diese Abgrenzung mit Ostdeutsche nicht gibt, nie gegeben hatte, denn dieser Prozess dauerte.