Sieht sie aus wie eine deutsche?

3 Antworten

"Deutschland" gibt es erst seit dem 18. Mai 1848, als sich in der Frankfurter Paulskirche die Mitglieder des ersten gesamtdeutschen Parlaments zum Erlass einer Verfassung versammelten.

Wie bitte soll sich das Aussehen der Menschen in nicht einmal 200 Jahren "ländertypisch" verändert/vereinheitlicht haben? Evolutionäre Änderungen des Äußeren brauch da wesentlich mehr Generationen dafür!

Solange so verquere Köpfe wie du das nicht begriffen haben, werden im GF solche Fragen fast täglich gestellt werden!

Schwarzcore  11.03.2024, 05:26

Das ist schon eine etwas peinliche Aussage..es gab mitunter z.B. ein Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation das sogar deutsche Kaiser stellte und das lange vor 1848. Den Begriff Deutschland hast Du völlig unsinnig beigetragen.

Und nebenbei bemerkt gibt es durchaus ländespezifisches Aussehen.

Penjediloki 
Beitragsersteller
 11.03.2024, 04:52

Also es gibt für dich kein deutsches Aussehen?

Penjediloki 
Beitragsersteller
 11.03.2024, 05:06
@Dea2019

Ok aber viele deutsche sehen das anders. Bin selbst kein deutscher

Finde schon, aber finde sie jetzt nicht soo hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik hat mich schon immer interessiert

Penjediloki 
Beitragsersteller
 15.03.2024, 17:06

Sie ist mit einem Amerikaner verheiratet. Deutsche Frauen und ausländische Männer 🙏

Und eigentlich ist sie doch schon hübsch

Sophia749  15.03.2024, 17:09
@Penjediloki

Ich finde sie ist hübsch, aber nicht sehr. Meine Mom ist hübscher 🫶🏻

Ich finde nicht, zumal ich garnicht weiß, wie "typisch deutsch" aussehen soll. Ihr 'Typ' wirkt auf mich assoziativ eher schwedisch. Ich finde solche banalen Aussagen sind einfach unangebracht, sie ist eine schöne Frau - basta.