attraktivste Nationalität?

11 Antworten

In den Wirren der Gefühle erblüht die Überzeugung: Die italienische Nation birgt die faszinierendste Anziehungskraft. Ihre Schönheit, Musik, Sprache und Lebensart entfachen eine Leidenschaft in mir. Mein Herz sehnt sich nach Italiens malerischen Landschaften und kulturellem Reichtum, die meine Liebe für diese Nationalität entfachen.

Südamerika generell, vielleicht aber auch Spanien oder Südkorea.

Alle Mädchen die ich je Süß fand oder mit denen ich zusammen war waren entweder deutsch, russisch oder französisch. Japanerinen finde ich aber ganz niedlich.

Ukrainisch - war aber schon vor dem Konflikt so. Ein modernes Land das leider Neider auf sich gezogen hat...

Anatolien (Türkei), allgemein der gesamte Mittelmeerraum!