bin ich bosnischer serbe oder bosnischer kroate?

4 Antworten

Ist es wichtig oder sollte man auf seine Nationalität stolz sein?

Die Antwort ist nein.

Kein Mensch ist mehr Wert als ein anderer. Jeder bekommt denselben Durchfall und besteht aus den selben "Bausteinen".

Die Begriffe bosnischer Serbe und bosnischer Kroate sind eigentlich falsch und dürften nicht so ernst genommen werden (es wird die Religionszugehörigkeit mit der Nationalität vermischt). Generell gilt aber, dass du aufgrund deiner Religion Katholike bist und auch Deutscher mit bosnisch-serbischen Wurzeln. Anders kann man es nicht ausdrücken. Wenn du dich aber nicht als Deutscher verstehst bist du ein Kind aus einer Mischehe. Ende, aus. Für alles andere wäre es ein zu großes Wirrwarr. Ist bei mir aber genauso :) Ich hoffe, dir konnte das weiterhelfen.

Schau in deinen Pass dann weist du was du bist. Alles andere Zählt nicht

Genau so ist es. Ganz fetter

DH!

0

habe einen deutschen pass.

0
@realsausi2

Schwachsinn. Uru Bungu, der seit 3 Wochen in Berlin lebt und kein Deutsch spricht ist kein Deutscher, auch mit einem Pass. Alles andere ist Bündnis 90 Gutmenschen Unsinn.

0

bahh Serbien und Kroatin Fakt ist:Bosnien ist das Beste Land.Entweder ganzer Bosnier oder nicht.

bosna je rupa sinko moj :D

0

Was möchtest Du wissen?