Sie soll sich von ihm trennen.

Da er ja immer nur verspricht und nichts einhält, wird er dann in anderen Dingen auch n icht zuverlässig sein.

Zum Wohle des Kindes sollte sie sich lieber trennen.

...zur Antwort

Wie kann ich helfen Hundemädchen 10 Monate schwanger

Evtl. habe wir ja einen Tierarzt oder eine Pflegerin oder so etwas hier. ???

Die Dame ist älter und krank, eigentlich kümmert sich sich gut um den Hund, aber im Gartenzaun war ein Loch und da kommt immer wieder ein Hund rein. Da wir nicht in D leben, gibt es hier eben auch viele freie Hunde.

Eben so einer hat das das arme Mädchen gedeckt, die noch viel zu jung dafür ist.

Schon seltsam, wie selten jemand hier dann einen Rat bekommt. Man erlebt nur Prügel mit Worten und Sprüche. Sicher zu verstehen, dass diese Situation dumm gelaufen ist und man davor hätte nachdenken müssen.

Doch gibt es sicher einige die vor einem solchen Problem irgendwann stehen, sei es z.B. der Nachbarhund der über den Zaun sprang.

Es wäre aber sicher sinnvoll zu wissen, ob es z.B. wie bei uns Frauen, auch für Hunde eine Art Verhütungsmittel gibt? Oder sowas wie die Notfallspritze dannach? Falls ich sowas nochmal erlebe, kann ich wenigstens gleich einen sinnvolleren Rat geben. Ich hatte Ihr gleich als ich das hörte geraten zum Tierarzt zu fahren, leider wurde das aber nicht gemacht.

So erfuhr ich nun vor 2 Tagen, dass das Hundemädchen mit gerade mal knapp nur 10 Monaten nun schon hochschwanger ist.

Ich wäre umgehend zum Arzt gefahren und hätte gefragt was man nun machen muss, damit der junge Hund keine Jungen bekommt. Doch all das wurde nicht getan. Daher interessiert mich, was nun passiert, da ich mir Sorgen um das Huskymädchen mache.

Ich hätte schon gerne ein paar informativere Informationen gefunden.

Aber ich mache mir große Sorgen um das Huskymädchen, das ich damals der Dame vermittelte.

Klar kann man der Frau nun Vorwürfe machen aber, dennoch sollte man eine Frage auch versuchen sinnvoll zu beantworten. Nur draufkloppen alleine macht wenig Sinn.

...zur Frage

Man kann den Hund kastrieren lassen.

...zur Antwort

Du schreibst da ziemlich wirres Zeug. Was hat deine Katze damit zu tun, dass du dich nicht zum Konfirmandenunterricht traust ? Und warum hast du überhaupt Angst ?

Und was willst du uns mit dem Geflüster der Jungs sagen ?

...zur Antwort

Ich habe jahrelang mit Emailletüpfen gekocht und bin gut damit zurecht gekommen.

Aber als sie angefangen haben am Rand wegzuplatzen habe ich mir dann doch neue aus Aluguss gekauft.

...zur Antwort