Sollte ich mir hier eine dragonball mysterybox bestellen?

5 Antworten

Also da bekommst du fĂĽr den Preis nur MĂĽll, lass lieber die Finger davon oder Kauf die Sachen einzeln. Die Figur im Bild alleine kostet schon Original ĂĽber 100 Euro

Daaaamn, die ist sickkk

Edit: Der Preis ist für die Qualität viel zu niedrig

Adipoesitas  22.09.2020, 20:08

Das ist ja auch nicht der Gegenstand, der angeboten wird.

Definitiv. Da bekommst du nur Grabbelware und nicht das gezeigte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

In mystery Boxen ist immer Schrott drinnen egal um was es geht. Prahlen damit dass Gegenstände mit hohen Wert drinnen sind ja vor 10 Jahren war es mal so viel Wert aber am Ende hast nur Zeug das du eh nicht brauchst.

Mystery Boxen sind dazu da um Lagerkosten zu sparen und den Schrott loszuwerden den keiner mehr will.

Mystery Boxen sind eine komplette Verarsche, das sollte aber wirklich jeder Trottel begriffen haben. Lass die Finger davon und kauf dir einfach die Produkte, die du haben willst.