Destiny 2 wird rasant immer schlechter und es ist kein Ende in Sicht, jetzt noch anzufangen wäre Zeitverschwendung, besonders weil man zzt. sehr viele Exotics sowieso nicht bekommen kann.

...zur Antwort

Viele Leute, besonders diejenigen die Anime konsumieren, haben oft kein sehr konkretes Konzept von gesellschaftlichen Konventionen, verbunden mit dem Drang besonders zu sein und herauszustechen zu wollen, führt das halt dazu, dass manche Menschen in dieser Community einfach Body pillows mit auf die Straße nehmen

...zur Antwort

Gibt keinen großartigen Grund weiter zu gucken wenn du den Anime nicht magst, ab wann es "gut" wird ist extrem subjektiv, das kann dir keiner definitv beantworten.

...zur Antwort

P5 ist das einsteigerfreundlichste, P3 & P4 nicht ganz so sehr sind aber trotzdem sehr ähnlich zu P5.

P1, P2 EP und IS sind komplett anders als ihre Nachfolger, wenn du also die neueren Teile magst, werden dir die älteren vielleicht nicht gefallen.

...zur Antwort

Wenn du einen Vanguard Strike auswählst (beim Strikes Tab die linke Seite, dann werden dir bevor du startest links Modifier angezeigt (die grauen Bälle), wenn du mit deinem Cursor darübergehst kannst du lesen, was die wöchentlichen Modifier sind, da gibt es auch einen Modifier, der Arc-, Void-, Solar- oder Stasis Entflammen oder so heißt, wenn du drei Vanguard Strikes machst mit dem Element bekommst du die Spitzenausrüstung.

...zur Antwort

Wenn man Salatblätter zu lange in eine hypertonische Lösung vom Salzgehalt her packt, dann führt das zur Plasmolyse. In diesem Fall diffundiert Wasser aus der Zelle heraus, um das Konzentrationsgefälle zu waren, durch das fehlende Wasser schrumpfen die Vakuolen in den Zellen des Salatblattes, die Struktur kann nicht mehr gewährt werden und das Blatt wird schlapp.

Bei zwei passiert was ähnliches, nur ist hier das Konzentrationsgefälle anders, überleg selbst, was da passiert.

Kirschen nehmen im Regen immer mehr Wasser auf(Osmose), da ihr Umfeld Hypotonisch ist, was denkst du passiert, wenn du einen Ballon immer weiter füllst?

...zur Antwort
Illegal

Es gibt zahlreiche Klassiker (und andere Shows), die im deutschen Raum nicht legal verfügbar sind, da sind "illegale" Streaming Seiten nun mal die einzige Lösung, also kann man schon davon ausgehen, dass die meisten ihre Serien illegal konsumieren, es ist ja auch billiger und genauso bequem, warum sollte man für einen schlechteren Dienst zahlen?

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist beinahe 0.

...zur Antwort

Wenn du Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung werden willst, musst du unbedingt mindestens den MSA machen, die wenigsten starten die Ausbildung mit einem Hauptschulabschluss, selbst welche mit dem Mittelschulabschluss sind selten, hier eine Grafik vom Arbeitsamt.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Anime

Anime bietet als Medium mehr Freiheit in der Ästhetik. Live Action Serien müssen sich an das halten, was wir Menschen als realistisch empfinden, während Anime das nicht in so einem Grad tun muss. Das umfasst viele Sachen wie z.B. die Farbpalette, die gewählt wird oder wie verschiedenste Szenen animiert werden.

...zur Antwort