Anime mit ähnlichem Hauptcharakter wie bei Welcome to the NHK?

Also nicht unbedingt Hikikomori oder Wahnvorstellungen, sondern halt einfach, dass er "Verrückt" wird.

5 Antworten

  • Dragonball/z/Super
  • One Piece
  • Naruto /Naruto Shippuden
  • Bleach
  • HunterxHunter
  • Black Clover
  • Jujutsu Kaisen
  • Seraph of the end

Perfekt blue

Re Zero

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Erstmal Hallo.

Tut mir leid, aber sowas bleibt wohl ein Einzelfall, ist nicht ohne Grund ein Meisterwerk.

  • Paranoia Agent
  • Colorful Movie
  • WataMote
  • Harmonie
  • Genshiken
  • 3-Gatsu no Lion
  • Btooom!
  • Chaos;Head
  • Rozen Maiden

LG

Enricotaku
Fragesteller

Habe erst letztens die ursprüngliche Antwort von Lachsrolle gesehen. Aber wenigstens hast du ein paar hinzugefügt. Rozen Maiden kenne ich noch nicht, also kommt das mal auf die Watchlist.

Naruto triffts Gut.