Welcome to The Ballroom?

1 Antwort

Tut mir leid dass du so lang auf nh antwort warten musstest bin aber wieder aktiv geworden.

es ist zwischen kapitel 13-17 ich hab den anime nicht geschaut kapitel 12-16 sind in Band 4 habe den anime nicht geschaut bei kapitel 16 waren die mit diesem wettbewerb oder so fertig also würde ich sagen kapitel 17 im 5. Band aber sag mir was in der letzten folge passierte? Dann weiss ichs genauer

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.
Ichbims1Pokemon
Fragesteller

In der Letzen Folge haben sie den Wettkampf gewonnen gegen.... (Bin echt nicht gut in Namen, haben gewonnen gegen die Person die ein "Unfall" hatte)

Ichbims1Pokemon
Fragesteller
@Try060818

Hab grad nach geguckt ^^. Ehm ich meinte die Person die von einem Laster Angefahren wurde, Masami.