Ist Welcome to Demon School! Iruma-kun ein guter Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viel wert auf eine spannende Handlung legst dann kannst du den Anime getrost beiseite lassen. Wenn du dir aber auch gerne was anschaust wo du dich weglachen kannst bist du bei dem Anime genau richtig. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Demon School! Iruma-kun lohnt sich meiner Meinung nach definitiv zu gucken. Es wird noch etwas spannender, aber das ist eher ein kleiner Punkt, der den Anime so gut macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spannung....es ist ein reiner Comedy Anime der nur dazu dienen soll sich einen abzulachen, also....nein, der wird nicht spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Der Anime ist gerade deswegen gut, weil er Commedylastig und sehr ausgelassen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.