Mit wem wird Iruma zusammen kommen(Welcome to demon school)?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es sowieso nur einen Charakter gibt, der überhaupt realistisch dafür in Frage kommen würde, ist das keine Geschichte, wo es (abgesehen von ein paar witzigen Szenen in diese Richtung) um Romantik geht (zumal die Charaktere alle viel zu jung sind und die gleichaltrige Zielgruppe an sowas eigentlich gar kein Interesse hat). Die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas mehr passiert, ist verschwindend gering; sowas sollte man sich eigentlich selbst herleiten können, wenn man mal mehr als zwei Animes gesehen bzw. Mangas gelesen hat....

Die einzigen, die wohl zusammenkommen werden, sind Kakeru und Rin...

Von Experte derButterkeks bestätigt

Im Manga weiß man es noch nicht. Ich glaube er wird mit niemandem zusammen kommen. Würde mich, aber freuen wenn er mit Ameri zusammen kommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..