Ab welchem Alter empfehlt ihr das Anime „Welcome to the Demon School“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich würde eher 10-12 statt 8 sagen. Der Anime hat eine freundliche Aufmachung, aber je weiter man guckt, desto mehr häufen sich die Kämpfe (die allerdings mMn nicht brutal sind).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

geht ab 8 jahre

Woher ich das weiß:Hobby
dasGorg  25.08.2023, 14:16

kind sollte schon nen paar jahre zu schule gehen um zusammenhänge und aktivitäten zu verstehen