Bin ich ein absoluter Versager?

5 Antworten

Ich glaube was du brauchst ist bisschen mehr Selbstbewusstsein und Leute um dich herum, die dich bisschen hochboosten, weißt du was ich meine? Jeder Mensch ist unterschiedlich, Schönheit definiert jeder anders, es gibt safe jemanden der dich attraktiv findet, aber es gibt auch immer welche, die dich verurteilen. Zum sozial inkompetent sein: Es klingt vielleicht brutal, aber verlass deine Komfortzone, das wird dir in der Zukunft auch Vieles bringen. Sei mutig und denk nicht darüber nach, was andere über dich denken werden, weil wie gesagt: am Ende gibt es immer irgendwelche Personen, die dich kritisieren. Außerdem ist das echt nicht schlimm mit 17 Jungfrau zu sein. Die 11.Klasse kann man auch wiederholen, seh es einfach als Verbesserungsmöglichkeit, wenn du dein Abi nicht schaffen solltest, aber ich glaub an dich, auch wenn wir uns nicht kennen.

Du bist das was du in deinen Gedanken festhälst.

Du bist das, was du aus dir machst und nicht das, was andere in dir sehen.

Abi haben oder nicht haben. Mehr zählt da nicht. Es kann schon total auf die Lehrer ankommen ob du da jetzt 2,5 oder 3,5 stehen hast.

An ,,Hässlichkeit" kann man immer arbeiten. Fescher Haarschnitt, ordentlich und gepflegt und die halbe Miete ist getan.

Mit 17 jungfrau. Na danke ich werde bald 20 xD

Nur weil gefühlt alle anderen in deinem Alter schon 3 Beziehungen hatten, brauchst du das nicht. Die Jungs merken eher später, was wirklich noch "unverbraucht" und Heiratsmaterial ist. Glaub mir. Vor allem jetzt nach der Schule sehe ich die damals super hübschen und beliebten Mädchen, die immer noch mit schminke bis zum Anschlag rum rennen, aber jetzt, weil sie es müssen. Und mittlerweile ist man genauso beliebt. Vielleicht sogar wegen der Natürlichkeit und Bodenständigkeit.

Übersteh noch die letzten Jahre Schule! Es wird echt alles besser!! Viel Glück :-)

Alles kein Thema

1.Mehr für die Schule machen

2.Bisschen was am Aussehen ändern, damit kommt auch Selbstbewusstsein und das Soziale

3.Jungfrau mit 17 ist nichts peinliches und um Längen besser als die meisten Jugendlichen die gefühlt jede Woche mit jemand anderem schlafen. Warte halt auf die richtige.

4. Lieber wenige echte Freunde als viele falsche.

lupfi  12.10.2019, 21:01

vor allem...glaub nicht mal ein Drittel von dem was Dir andere über ihre Sexerlebnisse sagen...alles gelogen !!