Charakter Konzept in Black Clover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch eigentlich nur ein Gag. Wenn du One Piece kennst weißt du auch wie Ruffy isst oder dass Sanji jede Frau, die er seit drei Sekunden kennt heiraten will. Und was ist schon an einer langsamen Entwicklung schlimm oder daran Hilfe von anderen zu benötigen. Ich finde es sogar besser, wenn der Hauptcharakter mal nicht sein ganzes Universum solot, sondern ohne seine Freunde verlieren würde. Außerdem ist Black Clover nicht ein absolutes Meisterwerk mit einzigartigen Charakteren. Asta und Yuno sind zum Beispiel vollkommen gleich, nur dass der eine Talent hat und der andere nicht. Was ist daran so schlimm wenn ein Charakter nervt, aber die Serie trotzdem viel Spaß macht. Perfektion gibt es nicht, aber solange man unterhalten wird ist doch soweit alles gut.

Katatsugi
Fragesteller

Ich verstehe Deine Argumentation.

Katatsugi
Fragesteller

Für mich Black Clover ist schlechte Kopie von Naruto.Warum?Naruto hat geträumt irgendwann Hokage zu werden und wenn war klein alle Kinder haben Angst von Naruto.In Gegentail zum Asta welche ist komplett kraftlos Naruto hat enorme Mengen von Chakra.Naruto kommt von Uzumaki klan und dazu war auch Kyubi Chakra Das wegen ein Traum die Hokage zu werden war eigentlich machbar.Asta träumt ein König der Magie zu werden aber besitzt kein Mana.Bisschen übertreiben.Wegen Humor dann viel bessere Humor und sehr witzig ist Gintama aber trotzdem der Hauptcharakter Samurai Gintoki Sakata ist sehr stark und ist überhaupt nicht dumm.Ich hab angefangen mit Black Clover und das wegen werde ich bis ende schauen.Nun ist das reine Zeit Verschwendung.Ich hab gehofft für gute Story aber hab ich mich geirrt.Sorry...Ich erwarte bisschen mehr als nur ein Idiot beobachten.

noskin15  29.07.2022, 23:00
@Katatsugi

Black Clover ist für mich ein guter Anime, aber er erinnert mich auch sehr an Naruto.
Kurama -> Antimagie/Teufel

Holage -> König der Magier

Chakra Elemente -> Magie Elemente

Naruto -> Asta

Sasuke -> Yuno

Es gibt eigentlich zu viele Parallelen, aber der Anime ist trotzdem gut und du kannst nicht erwarten, dass es viele Animes gibt, die besser als Naruto oder Gintama (habe ich noch nicht gesehen, aber schon sehr viel gutes von gehört) sind.