Muss man dragonball gesehen haben um die storyline von dragonball z und dragonball super zu verstehen?

6 Antworten

Musst OG DB nicht gesehen haben, um Z & Super zu verstehen, bin mir aber nicht sicher, warum du den besten Teil der Serie überspringen willst.

Ja, würd ich empfehlen. Nach einer Zeit solltest du zwar durch Flashbacks etc ein BISSCHEN verstehen, aber Dragonball ansich lohnt sich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

MÜSSEN nicht, aber ist von Vorteil, da du ja das mit den Charakteren verstehen willst.

Nicht unbedingt habe auch erst z geschaut und irgendwann mal classig kennst halt Charaktere nicht und einige andere sachen aber isg jz nicht unbedingt was schlimmes

Für dbz wäre DB sehr von vorteil, man versteht sonst vieles nicht.