Unterschied zwischen dragonball z und dragonball super?

6 Antworten

dragonball - dragonball z - dragonball super das ist die offizielle Reihenfolge dragonball gt ist keine offizielle fortsetzung wenn du es trotzdem angucken willst dann nach dragonball z. viel Spaß :)

Die geschichte von Dragonball, also es fing erst mit nur Dragonball an, dann Dragonball Z und zuletzt dragonball Super. Dragonball GT ist wieder was anderes.

Timline mäsig ist draonball super ein bisschen vorher passiert als dragonball z (am ende der dragonball z saga) aber trozdem guck erst dragonball z weil das der beste teil ist

Dragonball Super ist die Fortsetzung. xD

Aber fang doch zuerst einmal mit Dragonball an, bevor du mit DragonBall Z startest.

am besten dragonball z dass spielt vorher dragonball super spielt einige wochen nach Dragonball super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cod seit 13 Jahren. Ich kenneDragonball auswendig

Was möchtest Du wissen?