Unterschied zwischen dragonball z und dragonball super?

6 Antworten

Dragonball Super ist die Fortsetzung. xD

Aber fang doch zuerst einmal mit Dragonball an, bevor du mit DragonBall Z startest.

Die geschichte von Dragonball, also es fing erst mit nur Dragonball an, dann Dragonball Z und zuletzt dragonball Super. Dragonball GT ist wieder was anderes.

am besten dragonball z dass spielt vorher dragonball super spielt einige wochen nach Dragonball super

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;

Erst kam Dragon Ball, da ist son Goku noch ein Kind und lehrnt zsm mit Kuririn Kämpfen und so,

Dann Kam Dragon Ball Z da ist son Goku erwachsen und hat ein Kind, son Gohan da geht's halt auch ums kämpfen aber mehr Action neue gegner usw.

Dann Kam GT was aber nicht vom original macher war, das spielt im weltraum so ungefähr, Goku wurde da wieder zum Kind und So, (ich finds lw)

Und Jetzt das neuste was es nur auf Japanisch gibt Ist Super da Gibt es neue Götter neue Formen viel Neuer heiler scheiss haha also Wenn du das Gucken willst fang lieber mit der original Reihenfolge an sonst Kommst du nicht mit Hahaha

dragonball - dragonball z - dragonball super das ist die offizielle Reihenfolge dragonball gt ist keine offizielle fortsetzung wenn du es trotzdem angucken willst dann nach dragonball z. viel Spaß :)