Wo ist der Unterschied zwischen dragonball und dragonball z?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Z

Dragonball Z erzählt die Geschichte vom Erwachsenen Son Goku.
Dragonball GT hat nichts mit DBZ zutun, die neueste Serie, die an DBZ anknüpft, heißt Dragonball Super

Hey ;)
Zusammengefasst ist Dragonball einfach mehr als hammer und das beste auf der Welt.

Um deine Frage dennoch zu beantworten: Dragonball ist der erste teil gewesen, Dragonball Z ist eigentlich "das Selbe" (kann man so nicht sagen, Dragonball Z ist um Längen besser), es ist eben der Nachfolger, kannst du als eine art "Staffel" sehen, nur höher positioniert. Dragonball GT und Super genauso.

Alles gute - VegetaZorro

HeyxD  11.10.2018, 16:28

Ist DragonBall wie Naruto mit nie aufgeben also viel Tiefgründigkeit?!

In Dragonball ist der Hauptcharakter noch ein Kind und ein Jugendlicher

In DBZ ist er Erwachsen

In DBGT wird er von Großvater in ein Kind verwndelt

Alles verschiedene Zeiten und so

Dragonball Z spielt auf jeden Fall nach Dagonball. Dragonball gt ist glaube ich die letzte Serie.