Muss man um dragonball Z gut zu verstehen dragonball GT geguckt haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GT kommt nach Z .... also guckst du nach Z erst GT ;) Dragonball -> DBZ -> DB GT-> Dragonball Super. Ebenfalls gibt es auch noch Dragonball Kai. Das ist eine Neuauflage von Dragonball Z. Sie hat bessere Grafik , neue Musik und kurzere Kämpfe (keine 30 Folgen für ein Freezer Kampf). Ich mag aber lieber das Original von Z. Dieses Jahr fängt Dragonball Super in Japan an , eine neue DB- Serie. Ebenfalls gibt es noch viele Filme die Nebenstorys beinhalten. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären und schauen würde ich sie auf bs.to

Nein Z kommt vor GT , ich empfehle dir Z aufs Äußerste , aber GT...naja wems gefällt ;) Du kannst dich jetzt auch schon auf DB Super freuen,eine Fortsetzung von Z ,die erste Folge lief am Sonntag an :)

yesss endlich DB S *~*

1

Erste Folge war ja schon mal cool, aber Vegeta hätten sie ruhig zeigen können 😪

1

"die erste Folge lief am Sonntag an" und wo läuft Dragonball Super?

0

Geh auf die Facebook Seite, da wirst du weitergeleitet :)

1

Ein gut gemeinter Rat von mir. Schau dir bloß nicht Dragonball GT an das ist der größte Schrott den ich jemals sehen durfte. Tu dir das bloß nicht an schau dir lieber Dragonball und Dragonball Z an die sind deutlich besser als Dragonball GT.

Nein musst du nicht, denn GT kommt nach DBZ

ich empfehle dir Z zu gucken. das hat mir persönlich auch viel besser gefallen :3 um deine frage aber zu beantworten denke ich nich dass es unbedingt notwendig ist :D

Was möchtest Du wissen?