Versuche Wörter wie "vorm" auszuschreiben, also dann "vor dem. Sowas allein kann dir schon 'ne halbe Seite bieten!:)

...zur Antwort

Treffen geht klar mehr nicht

...zur Antwort

Dieses Lächeln musst du wohl leider immer aufsetzen, wenn du dein Praktikum im Kindergarten machst

...zur Antwort

Würde dir von so viel Cola abraten, trink doch einfach ungesüßten Tee oder so.

...zur Antwort

Hey

Also das kommt ganz darauf an, ob du es alleine nutzt oder mit anderen Leuten zusammen.Alleine reicht das völlig und sonst sollte es auch keine Probleme geben, sofern alles funktioniert wie es funktionieren soll.

...zur Antwort

Hey ;)
Zusammengefasst ist Dragonball einfach mehr als hammer und das beste auf der Welt.

Um deine Frage dennoch zu beantworten: Dragonball ist der erste teil gewesen, Dragonball Z ist eigentlich "das Selbe" (kann man so nicht sagen, Dragonball Z ist um Längen besser), es ist eben der Nachfolger, kannst du als eine art "Staffel" sehen, nur höher positioniert. Dragonball GT und Super genauso.

Alles gute - VegetaZorro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.