Kamehameha ist doch kein Pokemon, bin ich blöd oder hat Trailerpark da gefailt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne meines (zugegebenermaßen sehr beschränktem) Pokemonwissens nach zu urteilen, ist Kamehameha von Dragonball und ich wüsste auch nicht, dass es diese Technik bei Pokemon gibt.

Allerdings glaube ich, dass Sudden der allerletzte Mensch wäre der bei Pokemon was inhaltlich falsch machen würde (wenn man mal an das von 16Bars (?) denkt wo er sich diese Truppe da aussucht) also wird das schon so gewollt sein denke ich mal  :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lini19
13.03.2016, 12:39

Ich glaub es war hiphop.de :D

0

Ich denke mal damit meint er "Abspritzen" haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist es ein Spitznamen eines Pokemons aber ein Pokemon das kamehameha heisst gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?