Hallo, mein Siamkater ist 20 Monate alt, nicht kastriert. Jetzt wälzt er sich auf meinem Bett, zeigt sein Bäuchlein und springt mich dann an. Was soll das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt nach ner spielaufforderung. grade siamkatzen gelten als sehr sozial und sollten unbedingt in paaren gehaltne werden.. hast du noch andere katzen?

paarung ist maximal das anspringen.. WENN das in einer bestimtmen weise geschieht, nämlich wenn er aufreitet. sonst nicht

wieso ist der mit anderthalb jahren unkastriert? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte jetzt ein rolliges Katzenmädchen haben - am Besten vereinbarst Du mit dem Tierarzt einen Kastrationstermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Kastrieren! Damit tust du ihm einen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt, du wärst sein Weibchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollst du ihn vielleicht seinen Bauch streicheln. Mit ihm spielen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?