Gibt es eine Internetseite mit der man Handynummer heraus finden kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

So etwas gibt es für Normalsterbliche nicht.
Das wäre gegen das Deutsche Datenschutz-Gesetz.

Vielleicht steht die Person ja im Telefonbuch?

Mit den freundlichsten Grüßen,

Adrian

Nein, nur wenn diese Person sie irgendwo angegeben hat.

Außer das Telefonbuch gibt es nichts. Da stehen aber so gut wie keine Handynummern drin. Eventuell könntest du es mit Namen und Nachnamen über Facebook versuchen.

Darf ich fragen wieso du die Person nicht um die Nummer fragst?