Name besitzen -> Handynummer suchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normalerweise werden handynummern nicht im internet veröffentlicht, es sei den der besitzer der handynummer hat es selbst gemacht oder gewünscht

gute ansätze wären das telefonbuch, (manche netzanbieter bieten an die nummer dort eintragen zu lassen) oder facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

widersprüchlich... zu einem "guten freund" hat man ja kontakt, und da ist eine direkte nachfrage wohl die einzig gute alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein einheitliches Telefonbuch, wo alle Mobilfunkanbieter ihre Nummern veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein guter freund ist warum fragst du ihn nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?