Wo wohnt jemand? Kann man das herausfinden?

6 Antworten

Ja und Nein - das hängt davon ab, wie er im Internet aktiv ist und ob er z.B. der Reverse-Suche zugestimmt hat, dann kannst Du einfach mit der Telefonnummer die Adresse ermitteln. Sollte er eine eigene Homepage mit Kontaktformular haben, dann ist es noch einfacher. Hast Du schon mal recherchiert?

? ... zu Hause ist? Du könntest nur über das Einwohneramt herausfinden, wo jemand seinen Hauptwohnsitz hat, wenn die Person in dieser Gemeinde angemeldet ist. Wenn die Person aber z. B. bei den Eltern in einer anderen Stadt den gemeldeten Wohnsitz hat und nur vorübergehend woanders wohnt, findest du da nichts.

Weil jetzt Weihnachten ist, könntest du die Person auch anrufen und um die Zustelladresse fragen, weil du ein Geschenk oder eine Überraschung schicken möchtest.

falls du bei der Auskunft mit deiner Handynummer gelistet bist (was seeehr unwahrscheinlich ist) ja. wenn nicht dann gibt es noch illegale w ege das herauszufinden z.b. mit einem Programm das dein Handy per satellit orten kann...nur durch angabe deiner telefon nummer hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfg Phil

Jap, alles in Google eingeben und bei Herold.at dürftest du fündig werden