Handynummer herausfinden durch Namen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "normaler" Bürger garnicht. Versuchs mal mit Erfragen o.ä..^^

Im Internet gibt's für FESTNETZ-Nummern eine Rückwärtssuche... Aber für Handys geht das ja schlecht! :D

Von wem ist denn die (Freunde, Kollegen, Bekannte...)? Dann kannst du doch einfach nachfragen! Oder ist es etwa eine Nummer, von der Leute besser nicht wissen sollten, dass du sie besitzt.... ;-) (hust Schwarm xD?)

Gehe auf www.handyauskunft.de und dann auf suchen und dann den angegebenen schritten folgen.Mir hat es auch geholfen...^^

Wie soll das gehen. Festnetz geht ja noch, aber man weiß ja nicht wem das Handy gehört.

na ja wohl eher nur die festnetznummer, einfach im telefonbuch nachschaun.