Alte handynummer finden?!

2 Antworten

Hallo!

Meines Wissens gibt es keine Auskunft für Hdy-Nummern. Kennst du vllt. noch jemanden aus ihrem Bekanntenkreis den du fragen kannst? Hat sie vllt. ein Profil bei studivz / myspace / facebook etc., wo du sie anschreiben könntest, oder Bekannte von ihr?

Gruß

Vielleicht hast Du Glück und sie hat die Handynummer ins Telefonbuch eintragen lassen.

Das wird aber auch nur helfen, wenn Du weißt, wo sie wohnt.

samsung s3 mini blockierte nummer kann mich immer noch anrufen?

ich habe einen kontakt blockiert aber die nummer kann mich immer noch anrufen wieso ist das so

...zur Frage

Was bedeutet +49 bei einer handynummer?

Ich habe eine frage: was bedeutet das +49 ? danach kommt die handynummer. aber wenn ich leuten meine nummer gebe, habe ich das doch auch nicht. nur wenn welche mir eine sms schreiben oder anrufen, und ich die nummer noch nicht angespeichert habe, wir sie mit +49 angezeigt.

...zur Frage

Von Deutschland aus auf ein französiches Handy anrufen?

Ich habe ein französisches Handy. Freundin ein deutsches. Eine Freundin will mich auf mein französiches Handy anrufen. Jedoch alles was Sie versuchte funktioniert nicht. Also z.B. 0033, +33, 0036, 0037, nur die Handynummer... Was wenn ich in Deutschland bin ? Ist dann meine Handynummer wieder anders ? Von meinen Handy auf Ihr Handy anrufen funktioniert. Jedoch wenn man von der angezeigten Nummer anrufen will, nur: Die Nummer nicht vergeben.

...zur Frage

Ist es möglich das 2 Personen die gleiche Telefonnummer haben?

Also,ich hab zu einer Dame gesagt sie soll mich anrufen. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben.

Und 1 Tag danach habe ich einen Anruf bekommen,allerdings versäumt.

Ich habe die Nummer bei Herold dann eingegeben,und als Ergebniss kam eine Person in einen anderen Bundesland in meinen Bundesstaat.

Ist das möglich das die Dame die selbe Nummer wie diese Person hat.

Es ist eine T Mobile Handynummer mit +43676

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?