Wie kann ich den Namen eines Mädchens herausfinden?

6 Antworten

Jeden Abend in den Club gehen und hoffen, dass sie auch da ist. Da kannst du sie dann direkt selbst nach ihrem Namen fragen.

So wie Du die Ausgangslage beschreibst, da sehe ich fürs erste zwei naheliegende Möglichkeiten um zu versuchen den Namen von dem Mädchen in Erfahrung zu bringen. Zum einen käme die Option mit der Geduld in Frage, sprich es ist davon auszugehen, das dieses Mädchen früher oder später in diesem Club wieder auftauchen wird und zum anderen könntest Du versuchen etwas im Club selbst über das Mädchen zu erfahren.

Also bei google Bilder kannst du ja auch ein Bild hochladen. Entweder das Bild wird dann irgendwo anders im Internet gefunden oder du bekommst optisch ähnliche Bilder angezeigt. Vielleicht ist ja irgendwo da eins dabei, welches dem entspricht oder ähnlich ist. Dann musst du auf die Seite gehen und gucken, ob da irgendwo ihr Name steht. Und dann gucken, ob sie auf Facebook oder so ist und dann einfach mal ansprechen.

Das ist das eine, was man tun kann. Oder einfach mal abwarten. Du läufst ihr ja irgendwann nochmal über den weg.

Wenn sie schon auf der Homepage des Clubs ist, kennt sicherlich vom Club das Mädchen ;) Einfach beim Club nachfragen........:)

pinsel58  17.12.2015, 15:08

Namen und Adresse wird er wohl auf keinen Fall vom Club erfahren - einfach Adressen raus geben ist nicht!

Such das Bild über Google-Suche und auf Facebook. Vielleicht hat sie jemand markiert, dann kannst du sie auch gleich kontaktieren ;)