Cooler Clubname?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmt doch die Anfangsbuchstaben eurer Namen und bildet ein Wort daruas.. oder vielleicht so: (Elena,Sarah,Lena) L-S-E-Gang/Club oder so.. Lese-Club. Haha.Ka.

Ein Clubname sollte persönliche Einflüsse haben. In einer spontanen lustigen Situation wird euch/dir bestimmt einer einfallen

Hallo wir hatten das selbe Problem.

wir haben im Internet geguckt.

Es gibt eine Seite die heisst Teste dich ...... Naja genau da kannstdu gucken

Die wilden Hüner ^^ ne awas ehm ein cooler name ist :Der ABF-club xD

man kann sich so einen namen nur selbst aussuche weil meistens spiegelt so ein name auch die persönlichkeit wieder wir wissen ja nicht was ihr für welche seid.

The 3 Chicas