Star Stable Freie Clubnamen?

3 Antworten

Kenne dein Problem sehr gut :) Hab vor kurzem erst einen Club gegründet (1.1.17) und es schien anfangs so als gebe es nicht einen gescheiten Namen mehr. Es hilft da nur viel Geduld und es könnte auch helfen sich vielleicht von seinen eigenen Vorstellungen zu trennen. Hab beides gemacht und letztlich doch einen schönen Namen gefunden, nämlich Jolly Cowgirls

Hatte maleinen Club der hieß:

Ocean Troopers

Vielleicht ist er noch frei

Hi :D

Es gäbe den Namen Doom Tides (bedeutet, Schicksal Gezeiten).

Der müsste glaub ich noch frei sein.

Ich habe mal so ein Club geführt habe aber dann aufgelöst...

Viel Spaß mit den Club und ich hoffe ich konnte Dir helfen ;)

LG Nadia (Server 2)

P.S: Schreib mir gerne per Post über SSO ;) Mein Name: Nadia Masterforce