Wo kann ich Werbung für meinen Star Stable Club machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mary1149,

Am besten würde man den Club wohl auf Instagram finden.

Eine Website ist zwar auch eine Möglichkeit, aber eher als Zusatz geeignet. Niemand findet einfach so diese Website ohne irgendeinen Zusammenhang.

Auf Instagram sieht das schon anders aus, wenn du anderen Accounts folgst und aktiv bist. Somit wirst du anderen vorgeschlagen und erreichst Aufmerksamkeit.

Am besten ist es aber immer noch, regelmäßig im Chat Werbung zu machen.

Wenn du alles kombinierst, wirst du wohl den größten Erfolg haben.

Also:

Instagram

Website - diese auch auf Instagram verlinken

Und Werbung im SSO Chat

LG

Mary1149
Fragesteller

Dankeschön, dann werde ich mich mal dran setzen:)

Bei Clubdatenbank kannst du deinen Club einspeichern. Hier ein Link.

https://ssoclubdatenbank.jimdofree.com/vermittlung/

Außerdem kannst du im Globalchat oder Sag in SSO Werbung machen.

Oder bei Discord, Instagram... Außerdem kannst du einen YouTube Account aufmachen.

Dass sind alles nur Beispiele. Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mary1149
Fragesteller

Dankeschön:)

Hii!

Ich würde für Instagram Werbung machen oder Discord oder einfach in dem Global Chat 😄

LG

Eröffne doch eine eigene Webseite!

Werbung machen zu 95% alle in dem Globalchat. Manche wurden aber auch mit Instagram "bekannt". Versuche mal die 3 Sachen. :)

Mary1149
Fragesteller

Danke, für den Tipp;)

Hi

Stell doch dein Club bei der Clubdatenbank vor. Eine Gute Frage Nutzerin hat die selber erstellt https://sso-club-vermittlung.jimdofree.com/

Und du solltest Freunde die du schon gut kennst einladen!

Lg Kate Leopardi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨