Werbung für Club-Website (SSO) machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich werde es meinen Club Gründer Freundinnen auf jeden Fall sagen, es gibt das doch noch ein Club Vermittlung Website, viele Clubs machen dort schon Werbung für ihr Club, und merken gar nicht das es noch eine Andere Vermittlung gibt!

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hii Johanna,

Ich würde einfach mal auf Instagram bisschen Werbung und auch vielleicht auf Discord, Tiktok und vielleicht auch im Global Chat.

LG

Johanna0904
Fragesteller

Danke für die Antwort 🥰 Leider habe kein Instagram oder TikTok...