werbung für den club sso?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach im Globi gucken Dort fragen viele Leute nach einem Club oder stellt euren Club einfach vor ansonsten einfach auf tiktok gucken oder andere sozial medien benutzten xD

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Probiere es weiterhin mit SocialMedia, wie zum Beispiel TikTok, Instagram usw.

Plakate/Flyer eignen sich bei Clubs am besten . Zudem eine Instagram /Facebook/tik Tok Seite