Häufige Fragen für Hilfe mit SSO Clubs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jojo,

ich hab mir mal ein paar ausgedacht:

  • Wie finde ich einen passenden Namen für meinen Club?
  • Wie kann man erfolgreich sein/werden?
  • Sind Pflicht Apps gut oder schlecht? Was bringen sie für Vorteile?
  • Wie kann ein "Helfer-Club" mir helfen?
  • Was sind beliebte CT-Aktivitäten?
  • Passt der Club den ich habe auch zu mir?
  • Wie sage ich einem CB oder CL das ich nicht mehr im Club seien will ohne unhöflich zu wirken?

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. Ich hoffe das ich dir helfen konnte,

deine

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leite selber einen Club in SSO

Heyy ich hätte da eine Frage

Ich habe ein Mutti als CL eingestuft aber finde jetzt das sie eig gar nicht dafür geeignet ist wie kann ich es ihr sagen ohne daß es unhöflich klingt und das sie sauer ist sie ist so im Alter zwischen 11 und 13