SSO Jimdo Website bekannt machen?

Support

Hallo Johanna0904,

Du kannst hier gerne fragen, wie Du Deine Webseite besser bewerben kannst, aber die Beiträge dürfen nicht selbst dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Aus diesem Grund haben wir Deine Kontaktanfrage und den Link zu Deiner Webseite entfernt.

Bitte wirf noch einmal einen Blick in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

leider kann man nun die Webseite nicht ansehen, aber ich vermute mal folgendes:

Jimdo ist ein kostenloser Anbieter und wahrscheinlich endet Deine Homepage auf jimdo.com und nicht auf einen Domainnamen wie SSO Turniergemeinschaft.

Die Inhalte sind nicht aussagekräftig genug und weisen keine spezifischen Tags auf.

Die Seitennamen sind vermutlich nicht vorhanden oder unscheinbar.

Änderungen: Domainnamen (geht nur kostenpflichtig bei Jimdo) Seiten komplett auf relevante tags überarbeiten.

Seitenstrukturen prüfen, ob auch viele Begriffe vorhanden sind, die man vielleicht nutzt, um Deine Seite zu finden. Nicht auf SSO Turniergemeinschaft stützen, das kennt keiner.

SEO ist sehr umfangreich. Google hat dazu viele Informationen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Johanna0904
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde vielleicht Mal schauen, ob ich einen besseren Domainnamen finde 😊🥳