Idee für Clubname?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal nen Club mit 5. Wir hießen die frechen Hexen. Und vor nem Jahr auch mal, da waren wir dir Crazy Kiwis ;-) Etwas komisch, aber vielleicht ja ein guter Tipp :D

Ja Crazy Kiwis ist witzig, wir werden es uns mal überlegen. Vielleicht nehmen wir den Namen ja.

0

Ja Crazy Kiwis ist witzig, wir werden es uns mal überlegen. Vielleicht nehmen wir den Namen ja.

0

ich selber hatte noch nie so richtig einen club aber fände ess sehr schön. °Das buch der untertarnen °purple power °COOLWERNER NAJA WEIß nicht ob du es toll findest ich finde sie nicht so schö n