Mit alter Handynummer die Neue herausfinden?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich muss Dich leider enttäuschen. Man kann die neue Nummer kaum herausfinden - auch aus Datenschutzgründen.

Wenn derjenige z.B vorher bei Telekom war , aber zu Vodafone gewechselt ist.... verliert sich sowieso die Spur. Aber die Provider werden Dir die Nummer auch nicht so rausgeben - (Datenschutz).

Hast Du keine alten Freunde, die mit derjenigen Person Kontakt hatten / noch haben? Versuch am Besten Mal jede alte Bekanntschaft zu aktivieren, um an die Nummer zu kommen. Das ist der einzige Weg.... :-/ Viel Erfolg!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpman111
09.06.2014, 22:14

Wow, erstmal danke für die echt schnelle Antwort :D

Leider habe ich keine Freunde, die diese Person kennen/gekannt haben, hab ich echt schon jeden und jede gefragt, die sie auch nur ansatzweiße kennen konnten (Internetbekannschaft und so) :/

Trotzdem nochmal danke :)

1

Was möchtest Du wissen?