Kann man die Handynummer einer Person herausfinden, die meine Nummer gespeichert hat?

5 Antworten

Nein, das ist selbstverständlich nicht möglich.

Nein, geht nicht.

entweder meldet er sich noch oder du erkennst ihn beim nächsten mal wieder, oder du denkst selber dran.

Nein. Ganz bestimmt nicht.

Das ist jetzt einfach Pech, wenn er Dir nicht schreibt. Oder auch nicht Pech, denn sein Interesse wird wohl nicht groß genug sein...

Ehm nein? Natürlich nicht. Du kannst nirgends einsehen wer Alles deine Nummer hat.

Natürlich nicht.

Wie soll denn das gehen?