Namen herausfinden?

1 Antwort

Um die Kommentarspalte einesr anderen Person hier nicht über zu strapazieren, schreibe ich meinen Kommentar als Antwort:

Korrekt, ich kenne den Kontext nicht. Aus meiner Perspektive sieht es jeoch so aus, als würdest du die Person bedrängen, ihre Privatsphäre nicht respektieren und nach der klaren Ansage nun hier nach Stalking-Tipps fragen.

Da du ihm Nachrichten übermitteln kannst, tu dies über die dir möglichen Wege, wenn es denn wichtig ist. Die Person hat sicher ihre Gründe, dir ihren Namen nicht offenzulegen - das ist auch ein KKontext und wirkt im Rahmen dieses Postings sogar verständlich.

Es gibt vielleicht Optionen, doch die Dinge die und wie sie im Moment hier diskutiert werden, sind nicht sonderlich einladend, deinen seltsam anmutenden Weg zu unterstützen.

Alles Gute, MaMaStef 💜

Kxxxy156 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:03

Ich bedränge die Privatsphäre einer anderen Person nicht, sondern andersrum. Wie gesagt, da du den Kontext nicht kennst, hast du auch nicht das Recht darüber zu urteilen. Meine Frage war nicht „Wie findet ihr das, sagt mir eure Meinung“ sondern ob jemand mir weiterhelfen kann. Da du das nicht kannst, brauchst du auch hier nichts reinzuschreiben🫶🏼

Lg, Kxxxy156

MaMaStef  13.11.2024, 10:17
@Kxxxy156

Wie sollst du ein Meinungsbild bekommen, wenn du die Situation nicht darstellst.

In deinem Fragepost steht lediglich, dass du etwas tun willst, dass diese Person nicht mitbekommt. An anderer Stelle schreibst du, dass dir die Person nicht mitteilen möchte, wie sie heißt und du fragst danach, wie du im Geheimen agieren könntest.

Dazu habe ich meine Ansicht kundgegeben.

Bitte schildere die Thematik ausführlicher, wenn es mehr Details für eine umfänglichere Beurteilung braucht

Kxxxy156 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:20
@MaMaStef

Wie gesagt, ich möchte keine „umfänglichere Beurteilung“ ich möchte nur meine Frage beantwortet bekommen. Ich habe nicht nach deiner Ansicht oder Beurteilung gefragt, überlass das den Personen die in der Situation involviert sind.

MaMaStef  13.11.2024, 10:22
@Kxxxy156

Zum momentanen Informationsstand klingt deine Frage äußerst suspekt. Unter dieser Prämisse ist es nur verständlich, dass die Antworten auf deine Frage eher dürftig ausfallen

Kxxxy156 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 10:59
@MaMaStef

Ich habe in privaten Chats antworten bekommen, alles gut. Wieder eine Sache über die sie ohne ausreichende Informationen urteilen…