Zweit Name zu Samuel?

3 Antworten

Elijah, Maksim, Robert, Roman, Silas, Joe, Jonathan, Jonas, Kevin, Mirko, Ryan, Collins, Conrad, Vincent, Ian, Jan, Ivan, Niels, Nicholas, Nick, Josua, Kilian, Luan, Lias, Peter, Ole, Oliver, Simeon, Danilo, Finn, Lukas, Alek, Joshua, Noah, Dominik, Nick, Hannes, Malthe, Mattheo, Matthias, Sean, Hugo, Mats, Clemens, Phillip, Kalle, Kjell, Derek, Aaron, Joscha, Alexander, Damien, Damian, Zander, Xavier, Gino, Victor, Marc, Marko, Magnus

  • Charlie
  • Kilian
  • Laurenz
  • Valentin
  • Benjamin
  • Christopher
  • Amadeus
  • Oliver
  • Florian
  • Gregor
  • Hannes
  • Marco
  • Anthony
  • Jonas
  • Stefan
  • Cyril
  • Gabriel
  • Alain
  • Allen
  • Wincent
  • Joshua
  • Yarik
  • Yannick
  • Paul
  • Uwe
  • David
  • Xaver
  • Peter
  • Richard
  • Chris
  • Alec
  • Magnus
  • Jess
  • Quentin

Vielleicht Ist ja was passendes dabei :)

Das musst du doch wissen, was du für einen 2. Namen haben willst.

Alle Leute die ich kenne, die Trans sind, wussten von anfang an, wie sie heißen und brauchten da keine Meinungen von anderen oder Namensvorschläge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung