Lea oder luana?

Lea ist gut aber magst du leoni ?

Ich mag leonis sehr gerne aber der Name ist jetzt nicht einer den ich gerne freiwillig nehme würde. ^Wenn das eine Leoni/e liest, du bist perfekt 🫶🏼🫶🏼

8 Antworten

Spontan fällt mir gerade keiner ein, mir gefällt jedoch der Name Luana. Wenn du dich mit beiden wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen beide zu nehmen. Ich selbst habe jetzt drei Vornamen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Weg, denn der Weg der Transition ist leider nicht immer einfach. Und lass dich nicht unterkriegen und von anderen reinreden und von deinem Weg abbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Dankeschön 🙏🏽🙏🏽🥰

Ich finde beide Namen sehr gut ist Geschmacks Sache könntest dir generell Mal Namen angucken die Ähnlichkeiten mit deinem death Name haben. Sehr mutig von dir so etwas öffentlich Preis zu geben. Viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg für die Zukunft

Hey 🫶🏼

Ich heiße zum Beispiel Livia, vielleicht gefällt dir das ja auch😉 sonst vielleicht Lydia

Find deine Entscheidung richtig mutig 😊

Viel Glück ❤️❤️

Luana klingt schön aber besser finde ich persönlich Luna.

Btw sympathisches Profilbild 🫶🏻

Luna ist echt ein schöner Name, danke 🫶🏼🫶🏼( Lana del rey 🔛🔝 )

@LeonW250

Bitte, wünsche dir viel Glück und Kraft auf deinem Weg :)

Lana 🛐

@ksiezycowa

Kann dir ja irgendwann ein Update geben HAHAH 😭

Luana klingt gut :)

Wünsche dir Alles Gute <3

Danke 🫶🏼